Wie sind die Öffnungszeiten?

Jeder Termin für eine Montage und Demontage wird nach Buchung einfach über unser System mit Dir abgestimmt. Ja nach Auslastung und Saison versuchen wir den bestmöglich passenden Termin für Dich zu finden. Hierzu melden wir uns automatisch 4 Tage vor dem gewählten Datum bei Dir.


Durch diese individuelle Terminvereinbarung ist gewährleistet, dass es zu keiner Wartezeit vor Ort kommt und unser Mitarbeiter dich in Ruhe und ordnungsgemäß einweisen kann und genügend Zeit hat, dir alles zu erklären.


Grundsätzlich finden Termine an Werktagen (Montags-Samstags) zwischen 08:00 Uhr und 20:00 Uhr statt.


Du erhältst automatisch 4 Tage vor Buchungsbeginn einen Terminvorschlag per E-Mail. Falls Du früher einen Termin wünscht, schreib uns direkt bitte über den Chat-Assistenten oder via Mail an info@traveltraeger.de.


Bitte beachte, dass wir aus rechtlichen Gründen keine Termine an Feiertagen und Sonntagen durchführen können.

Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns